Würdigung des Jeep-Buches durch den Präsident VSAM

Würdigung des VSAM Präsidenten Henri Habegger

Liebe Mitglieder, Gönner und Informationsempfänger des VSAM

«Am 3. September 2022 fand in Burgdorf die Vernissage unserer neuesten Buchproduktion «Der Jeep erobert die Schweizer Armee» der Autoren Nik Oswald und Christoph Zimmerli statt. Wir waren hocherfreut, dass wir an diesem Anlass rund 200 Teilnehmer begrüssen durften. Über 40 stolze Jeep-Besitzer folgten der Einladung sogar mit ihren historischen Jeep-Fahrzeugen. Ein kurzer, aber heftiger Regenguss bewies wieder einmal die Wetterfestigkeit dieser Fahrzeuge.

Der gleichzeitig stattfindende Besuchstag der in Burgdorf stationierten Kompanie der Transport-Rekrutenschule VT S 47 brachte der zum Anlass der Vernissage geöffneten Fahrzeugausstellung einen erheblichen Zuwachs an weiteren Besuchern. Den zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern dieses Anlasses, der mit Bewilligung des Hausherren, des Logistikcenters Thun und der Stiftung HAM durchgeführt werden konnte, gebührt ein grosser Dank.

Unser Vorstandsmitglied Hugo Wermelinger hat mit seinem Sohn Thomas über diesen Anlass eine Videoaufzeichnung (je deutsch und französisch) gemacht. Verpassen Sie nicht den Kauf des bei den Lesern ausgezeichnet angekommenen Buches, das in einer deutschen und einer französischen Ausgabe in unserem Shop bezogen werden kann und sich ausgezeichnet als Weihnachtsgeschenk eignet.»

 Die rund 40 Willys und Ford Jeeps an der Buchvernissage.

0 Kommentare:

Anzahl Besucher:

blogspot stats